Heimo Platzner

  • Steirische HarmonikaHeimo Steirische

 

„Egal ob Musikantenstadl, Starnacht am Wörthersee, Musi Open Air in Bad Kleinkirchheim oder Las Vegas - Heimo Platzner war schon auf den ganz großen Bühnen unterwegs. Seit gut 14 Jahren spielt er die steirische Harmonika und stellte auch bei vielen Wettbewerben sein Können am Schlagzeug unter Beweis. Neben dem Studium der Medien und Kommunikationswissenschaften arbeitete er auch für zahlreiche Medienunternehmen wie zum Beispiel dem ORF, Servus TV, Puls 4, Mediapool und Antenne Kärnten. Auf Grund seiner Sprechausbildung weiß er genau wie man das Know-How auf seinen Intrumenten weitergibt.“Für mich persönlich ist es einfach das Größte, wenn meine Schüler mit einem Lachen in die Harmonikastunde kommen und sie dann auch mit einem Lachen und voller Motivation verlassen.
Mein Ziel ist es, dass alle meine Schüler Spaß an der Musik haben und dass Sie auch einmal (so wie ich) auf den größten Bühnen Österreichs ihr Können zum Besten geben können.

Heimo GesangWie Sie schon merken ist Musik ein ganz großer und wichtiger Teil in meinem Leben. Natürlich spiele ich auch in 2 Bands - Die Gruppe "Combo" und "Oberkrainer Session".  Sollte jedoch einmal Zeit für mein Hobby bleiben, UNBEDINGT Ohren zuhalten, denn da mache ich die Straßen mit meiner Harley Davidson unsicher ;) Heimo Schlagwerk